Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

21 Juni 2014

Ohne Titel...

....weil mir gerade nix passendes einfällt....
Na, wenn diese Karte nicht deutlich einen Wunsch von mir zeigt :-) Da könnte ich viel öfter sein, so am, nicht unbedingt im, Wasser sprich dem Meer. Die paar Tage , die wir gerade auf Borkum verbracht haben, haben mir sehr gut getan. Mein Göga schimpft zwar auf den doch ständigen Wind, letztendlich hat es ihm auch auf der Insel gefallen. Als Berlinerin liebe ich ja die Ostsee, die ja liebevoll "die Badewanne der Berliner" genannt wird. Da 'flüchtet' wenigstens das Wasser nicht andauernd *schmunzel*


Das Muschel-Stempel-Motiv ist eines von meinen 'Schätzen'. Es ist ein älterer Einzel-Stempel von Stampin'Up! und wird mein Werkel-Reich wohl nie verlassen....Ich wünsche euch ein schönes Wochende. Vielleicht fahrt ihr gerade an diesem in den Urlaub, dann eine gute Fahrt und viel Erholung.

Bis bald

Liebe Grüße
Marion


Keine Kommentare:


Schön das ich dich hier begrüßen durfte. Ich hoffe,es hat dir bei mir gefallen und du gerne wieder kommst